Sabine,
ich muss grad grinsen:
Stell Dir vor die ganze Herde trabt durchs Dorf, lassen ihre Fladen fallen. Oh Mann!
Wir müssten das alles wieder wegmachen und das zweimal am Tag, die Dörfler springen uns wutschnaubend ins Gesicht, kein Auto kommt mehr durch, Geplärre hoch drei bei den Urlaubern die Ruhe haben wollen und keine muhende Kuhherde um sich!
Achja,
darf man eigentlich so ohne weiteres Kühe noch austreiben?
Muss man wohl erst ne Genehmigung einholen, oder? Die Strasse müsste abgesperrt werden (wohl mit Feuerwehr und Polizei?)
Wäre doch so üblich bei uns?
Liselotte,
ich wollte mich mit Dir auf keine Diskussion einlassen, bei der ich sowieso den kürzeren gezogen hätte da ich nicht verbal argumentieren kann!
Damals im Zug zurück nach Stuttgart sagtest Du zu mir das sollten mir allein schon die Tiere wert sein, die Tiere vielleicht schon, aber nicht das Ganze drumrum das sowieso für die Katz ist und nur Ärger mit unverständigen Leuten, Urlaubern, Städtern gibt!
Nochweniger gibts Geld dafür,das sollte ich aussen vor lassen, Deiner Meinung nach. Kann ich aber nicht abbeissen davon, von solchen Meinungen!
Dann heisst´s auf einmal:
"Tierquälerei, die Tiere müssen in der Sonne auf der Weide sein, sich von Fliegen und Bremsen quälen lassen, oder bei strömendem Regen, abschütten lassen, was für gefühllose Bauern!!"
Nichts für ungut, das tu ich mir und den Tieren bestimmt nicht an!
Die liegen schön gemütlich in ihren Ruheplätzen im Laufstall, kauen gemütlich wieder ohne Austreibstress. Und ich guck ihnen gelegentlich in Ruhe dabei zu!
Bye
Lydia
editiert von: kasey, 18.11.2005, 14:34 Uhr
Zwei Gefangene sahen durch ein Gitter in die Ferne, der eine sah den Schmutz der andere die Sterne