Logo

Mister Wong iconTechnorati iconDigg icondel.icio.us iconma.gnolia iconFurl iconNewsvine iconReddit iconYahoo MyWeb iconBlinkbits iconGoogle iconSimpy iconBlogmarks icon

  C-Zell-Karzinom e.V. - Hilfe zur Selbsthilfe Hallo Gast | [ Registrierung | Anmelden ]  
Suchen
Add to Google

Menue
|--> Forum
|--> FAQ
|--> Suchen

Mail Liste/Newsletter
Sie haben zur Zeit unseren Newsletter nicht abonniert. Sie sind im Moment nicht angemeldet, aber Sie können dennoch unseren Newsletter abonnieren.




Rettet das Internet
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Sprachen
Sprache auswählen:

Deutsch English

Übersetz. mit Google
   

Zum aktuellsten Beitrag
Mitgliederversammlung vom 19.04.2008 in Heidelberg
  • verfasst: 20.04.2008, 17:56
     
    Mike
    Forenrang:
    Einfinger Tipper Einfinger Tipper
    registriert:
     November 2004
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    20.04.08
    Beiträge:
    15
    Hallo an alle Leser des Forums,

    ich möchte hier nur kurz für alle Interssierten über die gestrige Mitgliederversammlung berichten. Es fanden Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Der Vorstand wurde um drei Beisitzer erweitert. Zum ersten Vorsitzenden wurde ich - Michael Dixon - gewählt. Zu meinem Stellvertreter ist Tobias Grad gewählt worden. Alle weiteren Mitglieder der Vorstandschaft werden im separat zu versendenden Rundbrief genannt. Ich danke hier allen, die sich für die eine oder andere Aufgaben, auch außerhalb der Vorstandschaft, zur Verfügung gestellt haben. Die neue Vorstandschaft wird sich in den kommenden Wochen zu ihrer ersten Sitzung treffen und auch darüber werdet Ihr dann entsprechend informiert. Was ich aber schon jetzt sagen möchte, ist, dass dieses Forum auf jedenfall weiterbestehen wird, denn die betroffenen Patienten sollen auch weiterhin auf Anhieb ein Forum von Gleichbetroffenen vorfinden. Gemeinsam mit dem admin werden wir versuchen, die Seite für Suchende noch hilfreicher und Übersichtlicher zu gestalten.
    Das soll es erstmal fürs Erste sein und ich wünsche mir ein schönes Miteinander auf dem Weg, neuen Betroffenen zu helfen und Unterstützen zu bieten.
    Liebe Grüße in die Runde
    Michael
  • verfasst: 21.04.2008, 07:35
     
    Forenrang:
    Creativer Schreiber Creativer Schreiber
    registriert:
     Mai 2005
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    04.05.08
    Beiträge:
    149
    Hallo Michael,

    ich freue mich, dass nun Klarheit herrscht und es weiter geht. Viel Erfolg auf deinem Weg, mit meiner Unterstützung für NRW kannst du auch weiterhin rechnen.

    Ich wäre eigentlich auch gekommen, aber mein Sohn hat nun auch einen erhöhten Calcitoninwert und am Freitag wurde ein Pentagastrintest in Essen gemacht. Habe übrigens nicht die familiäre Variante. Ich hoffe aber, dass er negativ ausfällt. Hatte den Kopf einfach nicht frei für Verein und Wahlen.

    Liebe Grüße
    Bärbel



    editiert von: Bärbel, 21.04.2008, 07:42 Uhr
  • verfasst: 22.04.2008, 16:12
     
    Forenrang:
    Creativer Schreiber Creativer Schreiber
    registriert:
     November 2004
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    22.04.08
    Beiträge:
    81
    Ich bin auch sehr froh, dass es mit dem Verein weitergeht und dass sich doch noch Leute für den Vorstand gefunden haben. Toll finde ich auch die Unterstützung der Raues, die ja heftig mit daran gearbeitet haben, dass es weitergehen kann. Ein ganz großes Dankeschön an dich, Michael, Tobias, die neue Schriftführerin und die Kassenleute.
    Bärbel, dir und deinem Sohn drücke ich ganz fest die Daumen, dass sich das alles als harmlos oder als Messfehler oder so rausstellt! Was ist beim Pentagastrintest denn rausgekommen?
    Liebe Grüße,
    Ulla
 

| Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis | Impressum
Diese WebSite wurde mit PostNuke erstellt - PostNuke ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich.

Website powered by PostNuke PHP Language Powered by PHPEdit Best viewed with OpenEyes Get Firefox!

Bad Behavior has blocked 2 access attempts in the last 7 days.

 
Registrierung
Page created in 1,531191110611 seconds.