Jo Sabine,
aber als tanzende Swingerin in der Disco und nicht beim .... ähem.
Gewinnbeteiligung als Bordellbesitzerin, *räusper*..... wer drauf steht solls machen.
Aber wahrscheinlich wärst Du da eher ins Fettnäpfchen getreten als dass da was für Dich rausgesprungen wäre.
Wär wohl nicht beim rote Laterne basteln geblieben......
Die Idee mit dem Swingerclub hatte mein Bruder und ich wars auch so leid die Sucherei das ich drauf eingegangen bin, aber hat sich ja eh keiner gemeldet.
Mann,
ich hatte den Hof so auf den Kicker damals, hab gesagt wenns wieder schief geht dann verkaufe ich den Krempel!!
Trotzdem schweren Herzen- bin ja aufgewachsen dort...., aber Gottseidank hat´s geklappt mit unseren neuen!
Könnte da fast ein Buch drüber schreiben was auf dem Hof rumgeschwirrt ist.
Hatte auch mal eine Mieterin für zwei Monate in dem halben Jahr wo´s leerstand die den Mietvertrag unterschrieben hat aber dann Angst hatte einzuziehen (eine Frau die für einen Arzt, oder so Kliniken aufkaufte und weiterverkaufte).
Die sass in Straubing in der Stadt, neben einer vielbefahrenen Strasse und wollte auf einen ruhigen Hof.
Aber dann-
kriegte sie Schiss da einzuziehen.
Sagte:
Ihre Hunde kriegen Angst so alleine!
Oh Mann,
vom Hof war sie begeistert, wie alle, von der Umgebung mit kilometerweiten Fernblick sowieso (kleiner Berg wo der Hof draufsteht).
Das Ende vom Lied war:
Sie musste eine Monatsmiete an den Makler zahlen als Provision, und an uns zwei Monatsmieten obwohl sie gar nicht drin wohnte!
Ein teurer Spass wurde dass für sie!!
Aber sie kam nicht aus dem Vertrag raus, selber schuld!
Und wir gaben auch nicht klein bei, hatten ja schon genug Ärger mit Ihrem Vorgänger vom Hof!
Warum sollten wir immer nachgeben!
Jaja....
Hatte mich schon über sie beim Amtsgericht erkundigt, ob alles in Ordnung war bei der- war es,
aber im Nachhinein denke ich es war besser so dass sie nicht eingezogen ist mit Ihrem Mann, denke die hätte wegen einem tropfenden Wasserhahn bei uns angerufen und das nicht selbst reparieren können.
Unsere jetzigen, halten alles in Schuss, zahlen und man hört und sieht nichts das ganze Jahr von denen.
Toll
Bye
Lydia
editiert von: kasey, 19.11.2005, 20:05 Uhr
Zwei Gefangene sahen durch ein Gitter in die Ferne, der eine sah den Schmutz der andere die Sterne