Logo

Mister Wong iconTechnorati iconDigg icondel.icio.us iconma.gnolia iconFurl iconNewsvine iconReddit iconYahoo MyWeb iconBlinkbits iconGoogle iconSimpy iconBlogmarks icon

  C-Zell-Karzinom e.V. - Hilfe zur Selbsthilfe Hallo Gast | [ Registrierung | Anmelden ]  
Suchen
Add to Google

Menue
|--> Forum
|--> FAQ
|--> Suchen

Mail Liste/Newsletter
Sie haben zur Zeit unseren Newsletter nicht abonniert. Sie sind im Moment nicht angemeldet, aber Sie können dennoch unseren Newsletter abonnieren.




Rettet das Internet
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Sprachen
Sprache auswählen:

Deutsch English

Übersetz. mit Google
   

Zum aktuellsten Beitrag
Gute Nachrichten
  • verfasst: 27.04.2007, 07:09
     
    Forenrang:
    Creativer Schreiber Creativer Schreiber
    registriert:
     Mai 2005
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    02.07.08
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    nachdem sich mein Calcitoninwert seit der OP vor 6 Jahren von Untersuchung zu Untersuchung immer wieder minimal erhöht hat, ist er nun gefallen. Er hatte sich so langsam über die Jahre von 10 auf 280 entwickelt. Nun liegt er bei 155. Auch wenn die Aussagekraft sicher eingeschränkt ist, es war einfach mal ein gutes Gefühl icon_smile .
    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße, Bärbel





    editiert von: Bärbel, 27.04.2007, 07:10 Uhr
  • verfasst: 27.04.2007, 10:16
     
    gela
    Forenrang:
    Vielschreiber Vielschreiber
    registriert:
     März 2006
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    01.07.08
    Beiträge:
    184
    Hallo Bärbel,

    das sind wirklich gute Nachrichten.Glaub ich dir gerne das du da ein gutes Gefühl hattest.Wünsche dir weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Gela
  • verfasst: 28.04.2007, 01:56
       
    Marcus
    Forenrang:
    Vielschreiber Vielschreiber
    registriert:
     November 2004
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    07.06.08
    Beiträge:
    256
    Heyyyyyy Bärbel !!!!

    Schön sowas zu Lesen.
    Dann liegen wir wohl gleich mit unseren Werten, ich liege im moment bei 179 pg/ml
    Auch ich habe nach 6 Jahren diesen Wert erreicht....Supi

    Liebe Grüße
    Marcus


    -Gib jedem Tag die Chance,der Schönste deines Lebens zu werden.

    - Jeder Tag ist ein Kleines Leben.


    http://www.sd-krebs.de








  • verfasst: 28.04.2007, 08:15
     
    Forenrang:
    Creativer Schreiber Creativer Schreiber
    registriert:
     Mai 2005
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    02.07.08
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    verglichen mit den hohen Werten anderer Betroffener, sind unsere Werte ja traumhaft. Aber trotzdem war es so, dass ich mich nach jeder kleinen Erhöhung erst einmal ca. 2 Tage damit innerlich auseinander gesetzt habe. Es hat mich nicht schlaflos gemacht, aber ein Denken um die C-Zell-Mitbewohner war doch vorhanden. Gehöre ja zu den Positivdenkern - was meine C-Zellen und habe ihnen dann immer gut zugeredet. Sie sollen sich überlegen ob sie bequem und komfortabel im Hotel Bärbel lebenslang wohnen wollen, oder bei ungestümer Vermehrung ihr Hotel verlieren und auf der Straße stehen. War ihnen wohl zu eng geworden icon_wink .

    Liebe Grüße,
    Bärbel
  • verfasst: 28.04.2007, 08:51
       
    kasey
    Forenrang:
    Forenbewohner Forenbewohner
    registriert:
     November 2004
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    02.07.08
    Beiträge:
    829
    Hallöchen,

    Glückwunsch für die guten Werte!

    Ich muss am 7.5. wieder zur Tumormarkerkontrolle- diesmal in der Nuklearmedizin, mein Euch bekannter Oberarzt (mittlerweile auch PD) möchte gerne die weitere Nachsorge übernehmen, die Onkologie wurde sozusagen erstmal auf Eis gelegt!

    Bin ja gespannt was da für Werte rauskommen, die Nuk misst anders als die Onko, leider hatte ich da immer höhere Werte, ich werde mich wohl darauf einstellen!

    Ansonsten- geht es mir wie Dir Bärbel- ich hoffe dass meine C-zellis sich auch gut zureden lassen und ihr Hotel nicht überbevölkern!
    Und das bis ich möglichst kurz vorm 90iger bin!

    Sah ja nach den letzten Untersuchungen gut aus das es so werden könnte!

    Allerdings- die winzigen Dinger die da wohl in meinen Brustkorblymphknoten sein sollen und am Hals der übersehene Knoten- die Sachen werde ich wohl nächsten Winter nochmal Prof. Dralle zur Begutachtung vorsetzen, auch dass man in seinem Haus an dem Knoten am Hals vorbeioperiert hat. Mal sehen was er zu dem Ganzen sagt!

    Diesen Sommer, der sich ja schon etwas zu gut anlässt heuer, werde ich nicht allzuviel Gedanken an den ganzen Mist verschwenden!

    Also, Euch allen eine schöne Zeit!

    Gruss
    Lydia

    Zwei Gefangene sahen durch ein Gitter in die Ferne, der eine sah den Schmutz der andere die Sterne
  • verfasst: 30.04.2007, 06:52
     
    Forenrang:
    Frisch reingeschneit Frisch reingeschneit
    registriert:
     März 2007
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    30.04.07
    Beiträge:
    1
    Liebe Bärbel,
    die Woche fängt gut an mit einer frohen Botschaft aus Dortmund! Es freut mich sehr, daß es mit den Markern nicht nur stetig aufwärts, sondern auch mal einen Schritt zurück gehen kann.
    Liebe Grüße aus Nürnberg,
    Brigitte
  • verfasst: 09.05.2007, 18:11
     
    Ede
    Forenrang:
    Vielschreiber Vielschreiber
    registriert:
     November 2004
    Status:
    offline
    letzter Besuch:
    02.07.08
    Beiträge:
    306
    Hallo Bärbel,

    das ist ja wunderbar! Dann rede den Dingern schön weiter zu ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    http://www.c-zell-karzinom-online.info/html/modules/typetool/pnincludes/emotion/yinyang.gif "wait and see" http://www.c-zell-karzinom-online.info/html/modules/typetool/pnincludes/emotion/yinyang.gif
 

| Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis | Impressum
Diese WebSite wurde mit PostNuke erstellt - PostNuke ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erhältlich.

Website powered by PostNuke PHP Language Powered by PHPEdit Best viewed with OpenEyes Get Firefox!

Bad Behavior has blocked 5 access attempts in the last 7 days.

 
Registrierung
Page created in 1,7291119098663 seconds.